DJ BROWNSTEEN

Vom Mauerblümchen zur Bauchtänzerin

Angefangen im zarten Alter von 16 Jahren, begann DJ Brownsteen seine Entwicklung mit seiner Liebe zum Old School Hip Hop. Im Laufe der Zeit richtete sich sein musikalisches Interesse jedoch in verschiedenste Richtungen. Als DJ der ER3 Premier Crew riss er bereits diverse Bühnen aus ihren Ankern, wobei er jedoch meist lieber selbst ein Teil des Moshpits gewesen wäre. Gemeinsam mit Usain Gold entdeckte er unter Disco Erotica seine bis heute anhaltende Liebe zur Disco- und Housemusik.

Diese Liebe drückt DJ Brownsteen in einem hüftschwingenden Set auf dem EINE LIEBE 2018 aus. Mit Hip Hop im Herzen, und Disco in der Seele wird er jedes noch so träge Mauerblümchen zur Bauchtänzerin machen. Packt die Tanzschuhe ein, es wird wild!

@FACEBOOK

@INSTAGRAM

@SOUNDCLOUD