KLANGKUNST

Commaklar!

Das DJ-Duo Klangkunst besteht aus den zwei besten Freunden Frieder und Jakob. Startschuss für dieses Projekt gab das Festival „SonneMondSterne“, das die beiden mit gestandenen 15 Jahren gemeinsam besuchten. Aus Bewunderung gegenüber den dort auftretenden DJs nahmen sich die beiden Burschen vor, selbst ihre Lieblingsmusik auf Partys vorzuspielen, um endlich Schwung in das träge schwäbische Jugendleben zu bringen. Die Idee fand schnell Anklang und so konnten Klangkunst ab dem 16. Lebensjahr die ersten Clubs in ihrer Heimat anspielen und wurden schnell Resident-DJs in einem der bekanntesten Clubs im Süddeutschen Raum, dem Club Douala.

Seit mehr als vier Jahren veranstaltet das Duo eine monatliche Partyreihe in verschiedenen Clubs in Oberschwaben unter dem Namen „Commaklar“. Diese Veranstaltungsreihe garantiert durch regional und international bekannte Künstler einen guten Mix aus elektronischer Musik und Hip Hop.

Bei eigenen Auftritten jedoch bleiben sich die beiden wie schon seit Beginn ihrem Genre treu: Eine gute Mischung aus Deep House, Tech House und melodiösen Techno.

@WEB

@FACEBOOK

@INSTAGRAM

@SOUNDCLOUD