TRAPPADONNA / ER3

Show some love and mosh with us

Trappadonna ist Frontman des lokalen Künstlerkollektivs „ER3 Premier Crew“. Der 20 Jährige kann trotz seines jungen Alters bereits auf 7 Jahre Rap und Beatmaking zurückzuschauen.
Im Jahr 2016 veröffentlichte er sein erstes Tape  „Ersatzreligion“, seit dem sich zwar musikalisch  einiges geändert hat , doch ansonsten ist alles beim alten geblieben: Die gleiche Crew, viel Liebe zur Musik und eine starke DIY-Attitüde.

Wo man auf Ersatzreligion noch eher einen Boombap lastigen Sound antraf, hüllte der Nachfolger „III“ sich bereits in einem sehr viel modernerem Gewand, für das die Bezeichnung Trap mit Sicherheit zu kurz gegriffen ist.
Gemeinsam mit den Crewmembern Clancy Diggum und 2Geezy wurden beide Tapes in Eigenregie produziert und mithilfe der restlichen Crew realisiert. Neben Songs mit Tiefsinn liefern die Jungs allem voran Tracks mit Turn-Up Garantie. Damit treffen Sie genau den Zeitgeist, ohne das Originalität und eigene Einflüsse verloren gehen.Neben handverlesenen Perlen seiner Releases, Roy Dick als Hypeman, 2GEEZY beim Crowd surfen und DJ Brownsteen an den Decks erwarten euch die Premiere neuer Tracks, wie auch Special Guests aus dem Hause ER3.
Doch eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, stehen Trappadonna und ER3 auf der Bühne gibt es Mosh Pits in der Crowd.