VASCO

Vascospieldochnochbiszehn

Vasco ist ein DJ mit einem Faible für außergewöhnliche, treibende und abwechslungsreiche Sets. Mit seiner großen Leidenschaft für die elektronische Musik sowie vielfältigen Genres bespielt Vasco regionale sowie nationale Clubs in Deutschland.

Das Douala in Ravensburg ist dabei sein zweites Wohn- bzw. Spielzimmer, in welchem sich der gebürtige und bärtige Oberschwabe regelmäßig austobt. Auch seine legendären Afterhours bis 10 (Vascospieldochnochbiszehn) oder 12 Uhr morgens sind ein musikalisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Fazit: Vasco überzeugt nicht nur mit seinem einmaligen Techno/Tech-House Sound und seinen kreativen Sets, sondern auch durch seine starke und aufgeschlossene Persönlichkeit hinter den Plattentellern.

@WEB

@FACEBOOK

@INSTAGRAM

@SOUNDCLOUD