DORFLADEN

Deine „besten“ Freunde haben Dir mal wieder das letzte Dosenbier weggeschnappt? – Kein Problem.
Bis gestern warst Du Vegetarier und hast deshalb zum Grillen nur einene Ananas dabei? – Kein Problem.
Du kannst den fleischigen Gelüsten widerstehen, jedoch ist sämtliches Obst und Gemüse für den Grill schon weggefuttert? – Kein Problem.

Für diese und auch alle anderen alltäglichen Festival-Problemen gibt es nämlich den Dorfladen Rokweiler im Herzen von Herdwangen. Das ganze Jahr über versorgt er mit regionalen Produkten und großer Vielfalt zu fairen Preisen die Umgebung.

Während EINE LIEBE lassen sich die Macher natürlich nicht lumpen und bieten in ihrer extra eingerichteten Festival-Abteilung alles an, was das Camperherz begehrt: Grillgut, Einweggrills, Dosenbier, Zigaretten – gibt’s nicht auf dem Gelände, Hygieneartikel, Regencapes und vieles mehr.

Für die Spontansten unter Euch hat der Dorfladen sogar am Samstag und Sonntag tagsüber geöffnet! Und das in nur 10 Fußminuten Entfernung.

Zusätzlich zur Einkaufsmöglichkeit bereiten Euch die Damen und Herren vom Dorfladen am Samstag- und Sonntagmorgen in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr beim Einlass zum Camping-Platz ein leckeres Frühstück. Denn ihr wisst ja – ein vollwertiges Frühstück ist unabdingbar für einen gesunden Start in den Tag.

Das Team des Dorfladens Rokweiler freut sich auf Euch!