EINE LIEBE FESTIVAL

Im Juni 2017 feierte das No Stress Festival sein 20. Jubiläum und gleichzeitig letzten Streich. Ein Teil der No Stress Community wollte diese Ära nicht nur in Erinnerung behalten, sondern ließ sich dazu inspirieren aus dem Nachklang und der Liebe für das No Stress Festival Neues entstehen zu lassen. Unvergleichbar, jedoch zumindest demselben Boden entsprungen – eine Art Hommage, auf dass diese Zeit nie in Vergessenheit geraten wird und in neuer Form fortbestehen kann.
 
 
Begleite uns weiterhin oder aufs Neue – in Hingebung zur Musik und dem Weiterbestehen des Community-Gedankens. Lass dich einnehmen vom Festival und werde gleichzeitig ein aktiver Teil des Ganzen. Genieße die musikalische Vielfalt oder verbringe deine Zeit damit zu entdecken, was es bei EINE LIEBE noch zu erleben gibt:

Wie wäre es, mit Vogelgezwitscher aufzuwachen, um danach zwischen grün behangenen Bäumen bei neuen und entspannten Klängen zu frühstücken? Mittags dann selbst aktiv werden und sowohl sich als auch die Umgebung neu entdecken zu können: Sprühe dein erstes Graffiti oder klebe dein eigenes Tape-Art, dekoriere mit uns unser Festival. Trau dich zu einem Freestyle oder Breakdance und folge den DJs auf Ihren musikalischen Streifzügen durch alle Genres. Entdecke abends eine*n Newcomer*in jenseits des musikalischen Mainstreams, lange bevor diese*r vielleicht auf die großen Festivalbühnen wandert. Feier in die Nacht hinein und tanze deinen Festivaltag vor dem verdienten Schlaf mit Visuals und Lightshow ekstatisch zu Ende.

Und sollte dir das alles zu viel sein, dann genieße einfach Zeit mit alten und neuen Freund*innen auf dem idyllischen Campingplatz.

Lass uns zusammenkommen um die Festivalkultur im Süden aufleben zu lassen und diese EINE LIEBE neu zu entdecken. Leb in den Tag hinein und lass dich von der positiven Atmosphäre mitreißen – die sich gegen Hass, Rassismus, Sexismus, Homophobie und anderweitige Ressentiments und Ausgrenzung stellt.

Wenn dir danach ist, lass die Hüllen fallen und feier die dich umgebenden Menschen und die Natur. Zieh die Schuhe aus und tanze. Sag, was du zu sagen hast. Bewege dich zum Takt oder daneben und lass dich treiben zur Musik unterschiedlichster Acts.

Pack Zelt und Schlafsack ein und mach dich heute bereits gedanklich auf den Weg zu EINE LIEBE auf den Hüttenbühl in Herdwangen-Schönach. Wir jedenfalls können es heute schon kaum erwarten, bis das erste Zelt zwischen den Bäumen den Campingplatz schmückt.

Das Kartell der Liebe