LINE-UP 2024

Alphabetische Reihenfolge (A-Z)


ALARICO (LIVE)

Der italienische Nachwuchskünstler hat in den letzten zwei Jahren an Reife gewonnen, wie ein guter Sangiovese. Nachdem er 2021 mit seinem unkonventionellen Produktionsethos und seinen ästhetischen Ansätzen die Bühne im Sturm erobert hatte, ruhte sich Alarico nicht auf seinem Status als "one-to-watch" aus – er lieferte ab.

MEHR DAVON


BIERBABES

Als Pionierinnen des Saufpop-Genres haben sie den Trichter zum beliebtesten Accessoire der Saison gemacht und noch keine Bühne nüchtern verlassen.

MEHR DAVON


ELLI ACULA

Ihr Aufstieg ist unaufhaltsam und ihre energiegeladenen Sets vereinen groovige, kraftvolle Sounds von Techno, Rave, Breakbeat, Electro und Jungle.

MEHR DAVON


GBR

Das Synthpop-Duo GbR wurde 1997 im Großraumbüro eines internationalen
Telefonanbieters von den Mitarbeitern Joshua Pfeiffer und Xaver Held gegründet. Mit
Einflüssen aus NDW, New Wave und Hypnagogic Pop schreiben GbR Lieder, die es
eigentlich hätte geben müssen, es aber nie gab.

MEHR DAVON


KIKI

KIKI steht für eine starke vom Leben gezeichnete Frau, die die Narben der Vergangenheit nicht länger verstecken mag. Stärke, Unabhängigkeit und Bodylove sind dabei ihre Wegweiser in eine Gesellschaft, die das traditionelle Bild von Weiblichkeit neu und anders denken wollen.

MEHR DAVON


MARCISM

Mit einem fesselnden und unverwechselbaren Sound beherrscht MARCISM mühelos die Tanzfläche.

MEHR DAVON


MC BOMBER

Ginge es nach ihm würde seine Bio sehr schnell erzählt werden: “MC Bomber wurde geboren, er rappte und starb.”

MEHR DAVON


NOEL IS & DJ CRYPT

Bereit, den Lärm in deine Stadt und dein Land zu bringen? Erlebt Hip-Hop in seiner reinsten Form mit DJ Crypt und Noel Is.

MEHR DAVON


PŌNKY

Als Produzent, DJ und Mitbegründer des Dissonance-Kollektivs erforscht Pōnky seit jeher ein musikalisches Reich.

MEHR DAVON


UPPER90

Sein euphorischer Ansatz beim Produzieren kreiert ein fesselndes Narrativ in seinen DJ-Sets.

MEHR DAVON

 

UND VIELE MEHR!